Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Überlegungen zur Sensibilität von Studierenden für die Komplexität spezifischer Aspekte problemorientierten Mathematikunterrichts: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
K (ASchmidt verschob die Seite Zur Sensibilität von Studierenden für die Komplexität problemorientierten Mathematikunterrichts. nach [[Überlegungen zur Sensibilität von Studierenden für die Komplexität spezifischer Aspekte problemorientierten M…) |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 8: | Zeile 8: | ||
| name= Torsten Fritzlar <!-- Name der Autorin/des Autors --> | | name= Torsten Fritzlar <!-- Name der Autorin/des Autors --> | ||
| titel = {{PAGENAME}} <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) --> | | titel = {{PAGENAME}} <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) --> | ||
| hochschule= | | hochschule= Uni Jena <!-- Name der Hochschule --> | ||
|ort = Jena | |ort = Jena | ||
| jahr = 2003 <!-- Jahr der Promotion --> | | jahr = 2003 <!-- Jahr der Promotion --> |
Version vom 17. Juli 2014, 08:06 Uhr
Torsten Fritzlar (2003): Überlegungen zur Sensibilität von Studierenden für die Komplexität spezifischer Aspekte problemorientierten Mathematikunterrichts. Dissertation, Friedrich-Schiller-Universität Jena, Jena.