Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Alexander Schüler-Meyer: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Moritz (Diskussion | Beiträge) K (→Vernetzung) |
||
Zeile 38: | Zeile 38: | ||
<!-- Auflistung der Forschungsprojekte, mit [[...]] verweisen! --> | <!-- Auflistung der Forschungsprojekte, mit [[...]] verweisen! --> | ||
== | == Mitgliedschaften == | ||
{{gdm}} | {{gdm}} | ||
{{gdmbeirat|2012}} | {{gdmbeirat|2012}} |
Version vom 20. Mai 2014, 15:09 Uhr
Alexander Schüler-Meyer.
Wissenschaftlicher Mitarbeiter. Universität Oldenburg.
Eigene Homepage: http://www.staff.uni-oldenburg.de/alexander.meyer/.
E-Mail
{{
#loop: i | 0 | 1 |
}}
Kurzvita
Veröffentlichungen
Arbeitsgebiete
- Diagnose und Förderung im Mathematikunterricht
- Algebraisches Denken
- Semiotische Perspektiven auf Mathematiklernen
Projekte
Mitgliedschaften
- Mitglied der GDM (Gesellschaft für Didaktik der Mathematik)
- 2012- Mitglied im Beirat der GDM
- Promotionsstudent im Programm ProfaS - Promotionsprogramm fachdidaktische Strukturierung