Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de

Zur Vermeidung negativen Transfers beim Lernen ähnlicher Aufgabenklassen. Eine Untersuchung zur Sequenz von Übungsaufgaben aus dem Mathematikunterricht: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dev_madipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
[gesichtete Version][gesichtete Version]
(Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“)
 
K (ASchmidt verschob Seite Zur Vermeidung negativen Transfers beim Lernen ähnlicher Aufgabenklassen. Eine Untersuchung zur Sequenz von Obungsaufgaben aus dem Mathematikunterricht nach [[Zur Vermeidung negativen Transfers beim Lernen ähnlicher Aufgab…)
(kein Unterschied)

Version vom 25. April 2014, 08:16 Uhr


Gerhard Dahlke (1974): Zur Vermeidung negativen Transfers beim Lernen ähnlicher Aufgabenklassen. Eine Untersuchung zur Sequenz von Übungsaufgaben aus dem Mathematikunterricht. Dissertation, Technische Universität Carolo-Wilhelmina zu Braunschweig.
Begutachtet durch R. Fricke und K. J. Klauer.

Zusammenfassung

Auszeichnungen

Schlagworte

Transfer, Üben

Kontext

Literatur

Links

Diskussion