Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
IAA: Integration algorithmischer und axiomatischer Denkweisen in den gymnasialen Mathematikunterricht (Klasse 7/8) als Beitrag zur informations- und kommunikationstechnischen Bildung: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
[unmarkierte Version] | [unmarkierte Version] |
Kaune (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
[[Kategorie:Algorithmisches Denken]] | |||
[[Kategorie:Sekundarstufe 1]] | |||
{{proj | {{proj | ||
| name = Integration algorithmischer und axiomatischer Denkweisen in den gymnasialen Mathematikunterricht (Klasse 7/8) als Beitrag zur informations- und kommunikationstechnischen Bildung <!-- Name des Projekts --> | | name = Integration algorithmischer und axiomatischer Denkweisen in den gymnasialen Mathematikunterricht (Klasse 7/8) als Beitrag zur informations- und kommunikationstechnischen Bildung <!-- Name des Projekts --> |
Version vom 24. April 2014, 09:06 Uhr
Forschungsprojekt: Integration algorithmischer und axiomatischer Denkweisen in den gymnasialen Mathematikunterricht (Klasse 7/8) als Beitrag zur informations- und kommunikationstechnischen Bildung
- Laufzeit: 1987 - 1993
- Förderung durch: Niedersächsisches Kultusministerium
- Leitung des Projekts: Prof. Dr. Elmar Cohors-Fresenborg, StR' Dr. Christa Kaune
Beteiligte Institutionen
- [[ Universität Osnabrück ]]
Beteiligte Personen
- [[ Prof. Dr. Elmar Cohors-Fresenborg ]]
- StD Johann Sjuts
- [[ StR' Dr. Christa Kaune ]]
- StR' Mathilde Griep
Kurzbeschreibung
http://www.ikm.uni-osnabrueck.de/aktivitaeten/iaa_msw/iaa_msw.html