Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Die Gewinnung von Aussagen über Leistungseigenschaften der Schüler aus dem Mathematikunterricht der Unterstufe auf der Grundlage der Konstruktion von logisch- mathematischen Modellen: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
(Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“) |
|||
Zeile 45: | Zeile 45: | ||
== Diskussion == | == Diskussion == | ||
<!-- Hier kann kritisch (aber sachlich) zur Arbeit Stellung genommen werden. --> | <!-- Hier kann kritisch (aber sachlich) zur Arbeit Stellung genommen werden. --> | ||
<!-- NICHT LÖSCHEN --> | |||
<!--Bitte bei den passenden Kategorien die Kommentarbefehle ( < !-- … -- > ) entfernen--> | |||
[[Kategorie: Dissertationen (DDR)]] | |||
<!--[[Kategorie: Dissertationen (Mengenlehre)]]--> | |||
<!--[[Kategorie: Dissertationen (Lehrmittel)]]--> | |||
<!--[[Kategorie: Dissertationen (Stochastik)]]--> | |||
<!--[[Kategorie: Dissertationen (Lernstrategie)]]--> | |||
<!--[[Kategorie: Dissertationen (Geometrie)]]--> | |||
[[Kategorie: Dissertationen (Kompetenzen)]] | |||
<!--[[Kategorie: Dissertationen (Computer)]]--> | |||
<!--[[Kategorie: Dissertationen (Analysis)]]--> | |||
<!--[[Kategorie: Dissertationen (Methodik)]]--> | |||
<!--[[Kategorie: Dissertationen (Beweisen)]]--> | |||
<!--[[Kategorie: Dissertationen (Algebra)]]--> | |||
<!--[[Kategorie: Dissertationen (Österreich)]]--> | |||
[[Kategorie: Dissertationen (Grundschule)]] | |||
<!--[[Kategorie: Dissertationen (Gymnasium)]]--> | |||
<!--[[Kategorie: IDM21/1979]]--> | |||
<!--[[Kategorie:IDM13/1977]]--> |
Version vom 14. April 2014, 10:11 Uhr
Bernd Herklotz (1981): Die Gewinnung von Aussagen über Leistungseigenschaften der Schüler aus dem Mathematikunterricht der Unterstufe auf der Grundlage der Konstruktion von logisch- mathematischen Modellen. Dissertation, [[
- Akademie der Pädagogischen Wissenschaften der DDR]].
[[Kategorie: Dissertationen
- Akademie der Pädagogischen Wissenschaften der DDR]]