Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Didaktik der Mathematik. Netzplanerische Methoden und Sequenzierung von Lernzielen - dargestellt an den Mathematiklehrplänen für die Grundschule im Land NRW: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
(Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“) |
|||
Zeile 43: | Zeile 43: | ||
== Diskussion == | == Diskussion == | ||
<!-- Hier kann kritisch (aber sachlich) zur Arbeit Stellung genommen werden. --> | <!-- Hier kann kritisch (aber sachlich) zur Arbeit Stellung genommen werden. --> | ||
<!-- NICHT LÖSCHEN --> | |||
[[Kategorie: Dissertationen (Methodik)]] | |||
[[Kategorie: Dissertationen (Lehrmittel)]] | |||
[[Kategorie: Dissertationen (Grundschule)]] | |||
[[Kategorie:IDM13/1977]] | [[Kategorie:IDM13/1977]] |
Version vom 14. April 2014, 08:56 Uhr
Martin Bruns (1974): Didaktik der Mathematik. Netzplanerische Methoden und Sequenzierung von Lernzielen - dargestellt an den Mathematiklehrplänen für die Grundschule im Land NRW. Dissertation, Pädagogische Hochschule Rheinland.
Zusammenfassung
Auszeichnungen
Schlagworte
Graphentheorie; Lernziele; Lehrpläne; Primarbereich