Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Struktureller Transfer und Unterricht. Eine psychologische und didaktische Analyse des Anwendungsbegriffs: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“) |
(kein Unterschied)
|
Version vom 15. Januar 2014, 21:58 Uhr
Helmut Messner (1976): Struktureller Transfer und Unterricht. Eine psychologische und didaktische Analyse des Anwendungsbegriffs. Dissertation, Universität Bern.
Begutachtet durch H. Aebli und T. Weisskopf.
Zusammenfassung
Auszeichnungen
Schlagworte
Anwendungen von Mathematik; Mathematische Fähigkeiten; Transferieren; Kognitionspsychologie; Schweiz