Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de

Über den Einfluß der Faktoren Lehrerfortbildungszeit, Klassenfrequenz und Schulbesuch auf die Vermittlung von Lernzielen des Mathematik-Lehrplans des 2. Schuljahres im Schulversuch in NRW: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dev_madipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“)
(kein Unterschied)

Version vom 15. Januar 2014, 11:15 Uhr


Claus-Dieter Soika (1972): Über den Einfluß der Faktoren Lehrerfortbildungszeit, Klassenfrequenz und Schulbesuch auf die Vermittlung von Lernzielen des Mathematik-Lehrplans des 2. Schuljahres im Schulversuch in NRW. Dissertation, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen.
Begutachtet durch Schöneborn, Steinwachs und Zielinski

Zusammenfassung

Auszeichnungen

Schlagworte

Lehrer; Klassengröße; Lernziele; Lehrplan; Schulversuch; Primarbereich; Empirische Untersuchung

Kontext

Literatur

Links

Diskussion