Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Zahlbegriffsentwicklung und Erstrechenunterricht: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
(Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“) |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 44: | Zeile 44: | ||
<!-- Hier kann kritisch (aber sachlich) zur Arbeit Stellung genommen werden. --> | <!-- Hier kann kritisch (aber sachlich) zur Arbeit Stellung genommen werden. --> | ||
[[Kategorie | [[Kategorie:IDM13/1977]] |
Version vom 15. Januar 2014, 11:13 Uhr
Gertrud Seidel (1972): Zahlbegriffsentwicklung und Erstrechenunterricht. Dissertation, Universität Mannheim.
Begutachtet durch E. Höhn.
Zusammenfassung
Auszeichnungen
Schlagworte
Erstrechenunterricht; Zahlbegriffsentwicklung; Primarbereich