Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de

Zum Heranführen der Schüler an die stochastische Denkweise im Mathematikunterricht: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dev_madipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
[gesichtete Version][gesichtete Version]
(Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 9: Zeile 9:
| betreut1 =  Karlheinz Weber                                          <!-- Erstbetreuer/in -->  
| betreut1 =  Karlheinz Weber                                          <!-- Erstbetreuer/in -->  
| betreut2 =                                              <!-- Zweitbetreuer/in -->
| betreut2 =                                              <!-- Zweitbetreuer/in -->
| begutachtet1 =  W. Lange                                  <!-- Erstgutachter/in -->
| begutachtet1 =  Wolfgang Lange                                  <!-- Erstgutachter/in -->
| begutachtet2 =  Gert Maibaum                                  <!-- Zweitgutachter/in -->
| begutachtet2 =  Gert Maibaum                                  <!-- Zweitgutachter/in -->
| begutachtet3 =  Karlheinz Weber                                  <!-- ggf. Drittgutacher/in -->
| begutachtet3 =  Karlheinz Weber                                  <!-- ggf. Drittgutacher/in -->

Version vom 3. Dezember 2013, 11:01 Uhr


Bernd Bigott (1976): Zum Heranführen der Schüler an die stochastische Denkweise im Mathematikunterricht. Dissertation, Akademie der Pädagogischen Wissenschaften der DDR.
Betreut durch Karlheinz Weber .
Begutachtet durch Wolfgang Lange, Gert Maibaum und Karlheinz Weber

Zusammenfassung

Auszeichnungen

Schlagworte

Kontext

Literatur

Links

Diskussion