MeDiKo: Förderung Metakognitiver und Diskursiver Kompetenzen im gymnasialen Mathematikunterricht in Klasse 7: Unterschied zwischen den Versionen

[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 36: Zeile 36:
== Publikationen ==
== Publikationen ==
* Bock, J. (2011): Von "Mathematik" zur fächerübergreifenden Unterrichtsentwicklung. Ein  Unterrichtsentwicklungsprozess an einem Gymnasium. Schulmanagement, Heft  2/2011, S. 25-27.
* Bock, J. (2011): Von "Mathematik" zur fächerübergreifenden Unterrichtsentwicklung. Ein  Unterrichtsentwicklungsprozess an einem Gymnasium. Schulmanagement, Heft  2/2011, S. 25-27.
* Kaune, C., Cohors-Fresenborg, E. &  Kramer, S. (2010): Aufgaben zur Förderung metakognitiver Kompetenzen. In Beiträge zum Mathematikunterricht 2010, S. 481-484. Münster: WTM. ([[Datei: Aufgaben zur Förderung metakognitiver Kompetenzen - deutsch.pdf]])
* Kaune, C., Cohors-Fresenborg, E. &  Kramer, S. (2010): Aufgaben zur Förderung metakognitiver Kompetenzen. In Beiträge zum Mathematikunterricht 2010, S. 481-484. Münster: WTM. ([[Datei: Aufgaben zur Förderung metakognitiver Kompetenzen(...).pdf]])
 
** Englische Fassung: ([[Datei: Tasks to encourage metacognitive(...).pdf]])
 
 
 
 
 
 




<!-- ggf. weitere Informationen -->
<!-- ggf. weitere Informationen -->
204

Bearbeitungen