Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Untersuchung zur Gestaltung des Mathematikunterrichts in der Abiturstufe im Hinblick auf die Befähigung zum Anwenden erworbenen Theoriewissens: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
K (Kortenkamp verschob Seite Untersuchung zur Gestaltung des Mathematikunterrichts in der Abiturstufe im Hinblick aufdie Befähigung zum Anwenden erworbenen Theoriewissens nach [[Untersuchung zur Gestaltung des Mathematikunterrichts in der Abiturstufe…) |
(kein Unterschied)
|
Version vom 19. April 2013, 11:53 Uhr
Georg-Christian Brückner (1985): Untersuchung zur Gestaltung des Mathematikunterrichts in der Abiturstufe im Hinblick auf die Befähigung zum Anwenden erworbenen Theoriewissens. Dissertation, Akademie der Pädagogischen Wissenschaften der DDR.