Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Förderung der Zahlbegriffsentwicklung bei sehenden und blinden Kindern Empirische Grundlagen und didaktische Konzepte: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
[unmarkierte Version] | [unmarkierte Version] |
(Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“) |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 4: | Zeile 4: | ||
| name=Juliane Leuders <!-- Name der Autorin/des Autors --> | | name=Juliane Leuders <!-- Name der Autorin/des Autors --> | ||
| titel = | | titel =Förderung der Zahlbegriffsentwicklung bei sehenden und blinden Kindern. Empirische Grundlagen und didaktische Konzepte. <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) --> | ||
| hochschule=Technische Universität Dortmund <!-- Name der Hochschule --> | | hochschule=Technische Universität Dortmund <!-- Name der Hochschule --> | ||
Zeile 13: | Zeile 13: | ||
| download =http://link.springer.com/book/10.1007/978-3-8348-2549-0/page/1 <!-- Download-URL (inkl. http://) --> | | download =http://link.springer.com/book/10.1007/978-3-8348-2549-0/page/1 <!-- Download-URL (inkl. http://) --> | ||
| sprache = <!-- Nur ausfüllen, falls nicht Deutsch --> | | sprache = <!-- Nur ausfüllen, falls nicht Deutsch --> | ||
| note =summa cum laude <!-- in Worten oder Zahlen --> | | note =summa cum laude <!-- in Worten oder Zahlen --> | ||
| pruefungam =17.11.2011 <!-- Datum der mündlichen Prüfung in Form 25.12.2009 --> | | pruefungam =17.11.2011 <!-- Datum der mündlichen Prüfung in Form 25.12.2009 --> |