Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
NaMI: Entwicklung und Erprobung von Unterrichtsmethoden und -Materialien für die Steigerung der Nachhaltigkeit von Sekundarschulunterricht in Indonesien: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
[unmarkierte Version] | [unmarkierte Version] |
Kaune (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Kaune (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 19: | Zeile 19: | ||
2. SMP St. Aloysius, Weetebula, Sumba | 2. SMP St. Aloysius, Weetebula, Sumba | ||
'''Ausgangslage:''' | '''Ausgangslage:''' | ||
Aufbauend auf der Machbarkeitsstudie "[[Entwicklung metakognitiver und diskursiver Aktivitäten im indonesischen | Aufbauend auf der Machbarkeitsstudie "[[Entwicklung metakognitiver und diskursiver Aktivitäten im indonesischen Mathematikunterricht]]" (MeDIM) werden in einer Pilotstudie Maßnahmen entwickelt und erprobt, die einen größeren Anteil der Schüler befähigen sollen, die im Mathematikunterricht erarbeiteten mathematischen Konzepte und Verfahren wirklich zu verstehen. | ||
'''Geplante Maßnahmen:''' | '''Geplante Maßnahmen:''' | ||
* Entwicklung von Lernumgebungen, | * Entwicklung von Lernumgebungen, |