Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Ergebnisorientierung als Chance für den Mathematikunterricht? Innovationsprozesse qualitativ und quantitativ erfassen: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
Zeile 104: | Zeile 104: | ||
=== Forschungsmethodische Workshops (teils zur Forschungsmethodik dieser Studie) === | === Forschungsmethodische Workshops (teils zur Forschungsmethodik dieser Studie) === | ||
Schulz, A. (19.09.2012), "Interviews in der mathematikdidaktischen Forschung". Workshop auf der [https://www.ph-freiburg.de/mathe/summerschool.html GDM Summer School 2012] an der PH Freiburg | |||
Schulz, A. (28.09.2011), "Durchführung von qualitativen Interviews". Workshop auf der [http://www.ipn.uni-kiel.de/abt_math/ProgrammSummerSchool.pdf GDM Summer School 2011] am IPN Kiel | Schulz, A. (28.09.2011), "Durchführung von qualitativen Interviews". Workshop auf der [http://www.ipn.uni-kiel.de/abt_math/ProgrammSummerSchool.pdf GDM Summer School 2011] am IPN Kiel |