Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Ergebnisorientierung als Chance für den Mathematikunterricht? Innovationsprozesse qualitativ und quantitativ erfassen: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
[unmarkierte Version] | [gesichtete Version] |
Zeile 42: | Zeile 42: | ||
== Auszeichnungen == | == Auszeichnungen == | ||
'''Preis für die beste Dissertation des Jahres 2010, Pädagogische Hochschule Freiburg''' <br> | '''[https://www.ph-freiburg.de/aktuell/preistraegerinnen-2011.html Preis für die beste Dissertation des Jahres 2010], Pädagogische Hochschule Freiburg''' <br> | ||
(Förderpreis der Sparkasse Freiburg-Nördlicher Breisgau in Höhe von 1000,- €) | (Förderpreis der Sparkasse Freiburg-Nördlicher Breisgau in Höhe von 1000,- €) | ||