Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Kinder auf dem Weg zum flexiblen Rechnen: Eine Untersuchung zur Entwicklung von Rechenwegen bei Grundschulkindern auf der Grundlage offener Lernangebote und eigenständiger Lösungsansätze: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
[unmarkierte Version] | [unmarkierte Version] |
(Begriff "Flexibles Rechnen" markiert) |
|||
Zeile 49: | Zeile 49: | ||
<!-- Bitte Schlagworte mit [[...]] umschließen, um auf die Enzyklopädie zu verweisen --> | <!-- Bitte Schlagworte mit [[...]] umschließen, um auf die Enzyklopädie zu verweisen --> | ||
[[Erkenntnistheorie]], [[empirische Studie]] | [[Erkenntnistheorie]], [[empirische Studie]], [[Flexibles Rechnen]] | ||
== Kontext == | == Kontext == |