Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
GDM-Jahrestagung 2022: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
[unmarkierte Version] | [unmarkierte Version] |
Zeile 48: | Zeile 48: | ||
Abstracts der Hauptvorträge finden sich [https://www.2022.gdm-tagung.de/node/14 hier]. | Abstracts der Hauptvorträge finden sich [https://www.2022.gdm-tagung.de/node/14 hier]. | ||
'''Esther Brunner''', Pädagogische Hochschule Thurgau: Guter Mathematikunterricht – was verstehen wir genau darunter und wie lässt sich dies bestimmen? | '''[https://madipedia.de/wiki/Esther_Brunner Esther Brunner]''', Pädagogische Hochschule Thurgau: Guter Mathematikunterricht – was verstehen wir genau darunter und wie lässt sich dies bestimmen? | ||
<br />'''Christine Streit''', Pädagogische Hochschule FH Nordwestschweiz: Mathematisches Lernen in materialbasierten Settings: kindgerecht und anschlussfähig | <br />'''[https://madipedia.de/wiki/Christine_Streit Christine Streit]''', Pädagogische Hochschule FH Nordwestschweiz: Mathematisches Lernen in materialbasierten Settings: kindgerecht und anschlussfähig | ||
<br />'''Christof Schreiber''', Justus-Liebig-Universität Gießen: Medien machen den Unterschied: Darstellen – Sprache – Heterogenität | <br />'''[https://madipedia.de/wiki/Christof_Schreiber Christof Schreiber]''', Justus-Liebig-Universität Gießen: Medien machen den Unterschied: Darstellen – Sprache – Heterogenität | ||
<br />'''Birte Friedrich''', Universität zu Köln:Gute Materialien machen noch keine gute Lehre: Auf die Expertise der Lehrenden kommt es (auch) an! | <br />'''Birte Friedrich''', Universität zu Köln:Gute Materialien machen noch keine gute Lehre: Auf die Expertise der Lehrenden kommt es (auch) an! | ||
<br />'''Arthur Bakker''', Universiteit Utrecht: The aftermath of the pandemic: Wohin? Wohin? | <br />'''Arthur Bakker''', Universiteit Utrecht: The aftermath of the pandemic: Wohin? Wohin? |