Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de

Toward Theory Advancement in Mathematical Cognition and Teacher Cognition: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 6: Zeile 6:
| jahr = 2018
| jahr = 2018
| typ =
| typ =
| betreut =   
| betreut1 Gabriele Kaiser                                            <!-- Erstbetreuer/in -->
| begutachtet =
| betreut2 = Joanne Mulligan                                            <!-- Zweitbetreuer/in -->
| download =
| download =
| sprache = Englisch  
| sprache = Englisch  
Zeile 17: Zeile 17:
}}
}}


Betreut durch Prof. Gabriele Kaiser (Universität Hamburg) und Prof. Joanne Mulligan (Macquarie University)
Begutachtet durch Marianne Nolte, Jörg Doll, Chris Rasmussen und Alan H. Schoenfeld  
 
Begutachtet durch Prof Marianne Nolte, Prof Jörg Doll, Prof Chris Rasmussen und Prof Alan H. Schoenfeld