Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de

Toward Theory Advancement in Mathematical Cognition and Teacher Cognition: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Joint-PhD, Universität Hamburg und Macquarie University (Australien)
{{diss
{{diss
| name=Thorsten Scheiner
| name=Thorsten Scheiner
Zeile 15: Zeile 16:
| matheduc =  
| matheduc =  
}}
}}
Joint-PhD, Universität Hamburg und Macquarie University (Australien)


Betreut durch Prof. Gabriele Kaiser (Universität Hamburg) und Prof. Joanne Mulligan (Macquarie University)
Betreut durch Prof. Gabriele Kaiser (Universität Hamburg) und Prof. Joanne Mulligan (Macquarie University)