Alexander Jordan/Publikationen: Unterschied zwischen den Versionen

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* Jordan, A. & Krauss, S. (2008): Aufgaben im COACTIV-Projekt - Zeugnisse des kognitiven Aktivierungspotentials im deutschen Mathematikunterricht. In: Beiträge zum Mathematikunterricht.
* Jordan, A. & Krauss, S. (2008): Aufgaben im COACTIV-Projekt - Zeugnisse des kognitiven Aktivierungspotentials im deutschen Mathematikunterricht. In: Beiträge zum Mathematikunterricht.
* Jordan, A. (2007): Entwicklung und Erprobung von Konzepten zur Förderung von Modellierungskompetenzen. Das Projekt PALMA-I. In: Beiträge zum Mathematikunterricht.
* Jordan, A. (2007): Entwicklung und Erprobung von Konzepten zur Förderung von Modellierungskompetenzen. Das Projekt PALMA-I. In: Beiträge zum Mathematikunterricht.
* Neubrand, M. & Jordan, A. (2007): Mathematikbezogenes Lehrerwissen: Konzepte und Ergebnisse aus der COACTIV-Studie. In: Beiträge zum Mathematikunterricht.
* Neubrand, M. & Jordan, A. (2007): Mathematikbezogenes Lehrerwissen: Konzepte und Ergebnisse aus der [[COACTIV]]-Studie. In: Beiträge zum Mathematikunterricht.
* Krauss, S., Baumert, J., Blum, W., Neubrand, M., Jordan, A., Brunner, M., Kunter, M. & Löwen, K. (2006): Die Konstruktion eines Tests zum fachlichen und fachdidaktischen Wissen von Mathematiklehrkräften. In: Beiträge zum Mathematikunterricht, S. 319-322.
* Krauss, S., Baumert, J., Blum, W., Neubrand, M., Jordan, A., Brunner, M., Kunter, M. & Löwen, K. (2006): Die Konstruktion eines Tests zum fachlichen und fachdidaktischen Wissen von Mathematiklehrkräften. In: Beiträge zum Mathematikunterricht, S. 319-322.
* Jordan, A. (2006): Verändertes Lernen – verbesserte Leistungen? Zur Entwicklung von Schülerfähigkeiten bei SINUS-Transfer. In: Beiträge zum Mathematikunterricht, S. 31-33.
* Jordan, A. (2006): Verändertes Lernen – verbesserte Leistungen? Zur Entwicklung von Schülerfähigkeiten bei SINUS-Transfer. In: Beiträge zum Mathematikunterricht, S. 31-33.