Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Förderung der Zahlbegriffsentwicklung bei sehenden und blinden Kindern Empirische Grundlagen und didaktische Konzepte: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
K (DOI hinzugefügt) |
||
Zeile 19: | Zeile 19: | ||
| stufe =Primarstufe <!-- Primarstufe, Sekundarstufe 1, Sekundarstufe 2, ... --> | | stufe =Primarstufe <!-- Primarstufe, Sekundarstufe 1, Sekundarstufe 2, ... --> | ||
}} | }} | ||
DOI [http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8348-2549-0 10.1007/978-3-8348-2549-0] | |||
== Zusammenfassung == | == Zusammenfassung == |