Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Katja Eilerts: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
|||
Zeile 57: | Zeile 57: | ||
== Veröffentlichungen == | == Veröffentlichungen == | ||
Eilerts, K; Beschrer, C. & Niederdrenk-Felgner, C. (in press): Alternative Lehrmethoden: MOOCs, Invertes Class-room, Peer Instruction, Just-in-Time-Teaching und CO - Teil II. In F. Caluori, H. Linneweber-Lammerskitten & C. Streit (Hrsg.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2015 (S.x-y). Münster: WTM-Verlag. | *Eilerts, K; Beschrer, C. & Niederdrenk-Felgner, C. (in press): Alternative Lehrmethoden: MOOCs, Invertes Class-room, Peer Instruction, Just-in-Time-Teaching und CO - Teil II. In F. Caluori, H. Linneweber-Lammerskitten & C. Streit (Hrsg.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2015 (S.x-y). Münster: WTM-Verlag. | ||
Dunekacke, S., Jenßen, L., Eilerts, K., & Grassmann, M. (under revision). Operationalisierung des mathematik-bezogenen Wissens angehender frühpädagogischer Fachkräfte. In C. Streit, S. Schuler & G. Wittmann (Hrsg.), Perspektiven mathematischer Bildung im Übergang vom Kindergarten zur Grundschule. | *Dunekacke, S., Jenßen, L., Eilerts, K., & Grassmann, M. (under revision). Operationalisierung des mathematik-bezogenen Wissens angehender frühpädagogischer Fachkräfte. In C. Streit, S. Schuler & G. Wittmann (Hrsg.), Perspektiven mathematischer Bildung im Übergang vom Kindergarten zur Grundschule. | ||
Dunekacke, S., Jenßen, L., Eilerts, K., & Blömeke, S. (2015). Epistemological beliefs of prospective pre-school teachers and their relation to knowledge, perception and planning abilities in the field of mathematics: A pro-cess-model. ZDM The International Journal on Mathematics Education. DOI 10.1007/s11858-015-0711-6. | *Dunekacke, S., Jenßen, L., Eilerts, K., & Blömeke, S. (2015). Epistemological beliefs of prospective pre-school teachers and their relation to knowledge, perception and planning abilities in the field of mathematics: A pro-cess-model. ZDM The International Journal on Mathematics Education. DOI 10.1007/s11858-015-0711-6. | ||
Eilerts, K. & Kolter, J. [2015]: Kognitive und metakognitive Strategien bei der Bearbeitung von Modellierungs-aufgaben durch Grundschulkinder. In: Kaiser, Gabriele und Henn, Wolfgang (Hrsg.), Werner Blum und seine Beiträge zum Modellieren im Mathematikunterricht. Festschrift zum 70. Geburtstag von Werner Blum. Wies-baden: Springer, S. 119-133. | *Eilerts, K. & Kolter, J. [2015]: Kognitive und metakognitive Strategien bei der Bearbeitung von Modellierungs-aufgaben durch Grundschulkinder. In: Kaiser, Gabriele und Henn, Wolfgang (Hrsg.), Werner Blum und seine Beiträge zum Modellieren im Mathematikunterricht. Festschrift zum 70. Geburtstag von Werner Blum. Wies-baden: Springer, S. 119-133. | ||
Eilerts, K. & Kolter, J. [2015]: Wie modellieren Grundschulkinder? In: Rink, Roland (Hrsg.), Von guten Aufgaben bis Skizzen zeichnen. Zum Sachrechnen im Mathematikunterricht der Grundschule. Schneiderverlag. Hohen-gehren, S. 71-84. | *Eilerts, K. & Kolter, J. [2015]: Wie modellieren Grundschulkinder? In: Rink, Roland (Hrsg.), Von guten Aufgaben bis Skizzen zeichnen. Zum Sachrechnen im Mathematikunterricht der Grundschule. Schneiderverlag. Hohen-gehren, S. 71-84. | ||
<!--Bitte maximal 5 Publikationen eintragen. Eine vollständige Veröffentlichungsliste kann über den Button "Publikationen" oben rechts geführt werden. Alle bisherigen Publikationen wurden dahin übernommen. --> | |||