Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Maike Vollstedt: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
Zeile 35: | Zeile 35: | ||
==Veröffentlichungen== | ==Veröffentlichungen== | ||
===Monographien=== | ===Monographien=== | ||
* Vollstedt, M. (2011). Sinnkonstruktion und Mathematiklernen in Deutschland und Hongkong: Eine rekonstruktiv‐empirische Studie. Perspektiven der Mathematikdidaktik: Vol. 2. Wiesbaden: V ieweg+Teubner. | * Vollstedt, M. (2011). Sinnkonstruktion und Mathematiklernen in Deutschland und Hongkong: Eine rekonstruktiv‐empirische Studie. Perspektiven der Mathematikdidaktik: Vol. 2. Wiesbaden: V ieweg+Teubner. | ||
===Zeitschriftenartikel und Beiträge zu Sammelwerken=== | ===Zeitschriftenartikel und Beiträge zu Sammelwerken=== | ||
Zeile 44: | Zeile 43: | ||
===Tagungsbandbeiträge (mit Review)=== | ===Tagungsbandbeiträge (mit Review)=== | ||
* Vollstedt, M. (angenommen, erscheint 2011). The impact of context and culture on the construction of personal meaning. In European Society for Research in Mathematics Education (ERME) (Ed.), European Research in Mathematics Education VII. Proceedings of the Seventh Congress of the European Society for Research in Mathematics Education. | * Vollstedt, M. (angenommen, erscheint 2011). The impact of context and culture on the construction of personal meaning. In European Society for Research in Mathematics Education (ERME) (Ed.), European Research in Mathematics Education VII. Proceedings of the Seventh Congress of the European Society for Research in Mathematics Education. | ||
===Tagungsbandbeiträge (ohne Review)=== | ===Tagungsbandbeiträge (ohne Review)=== | ||
* Vollstedt, M. (2011). Zur Klassifikation verschiedener Sinnkonstruktionsarten: Theoriegeleitete Typenbildung vs. empiriegestützte Clusteranalyse. In Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (Ed.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2011. Münster: WTM. | * Vollstedt, M. (2011). Zur Klassifikation verschiedener Sinnkonstruktionsarten: Theoriegeleitete Typenbildung vs. empiriegestützte Clusteranalyse. In Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (Ed.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2011. Münster: WTM. | ||
== Arbeitsgebiete == | == Arbeitsgebiete == |