Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de

Empirische Untersuchung über den Lerneffekt eines traditionellen, eines operativen und eines zufälligen Lernalgorithmus im programmierten Mathematikunterrichts: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
[gesichtete Version][gesichtete Version]
(Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 30: Zeile 30:


== Schlagworte ==
== Schlagworte ==
[[Pädagogische Psychologie]]; [[Effektivität]]; [[Programmierter
[[Pädagogische Psychologie]]; [[Effektivität]]; [[Programmierter Unterricht]]; [[Empirische Untersuchungen]]; [[Untersuchungsergebnisse]], [[Österreich]]
Unterricht]]; [[Empirische Untersuchungen]]; [[Untersuchungsergebnisse]], [[Österreich]]


== Kontext ==
== Kontext ==