Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Empirische Untersuchung über den Lerneffekt eines traditionellen, eines operativen und eines zufälligen Lernalgorithmus im programmierten Mathematikunterrichts: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
(Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“) |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 30: | Zeile 30: | ||
== Schlagworte == | == Schlagworte == | ||
[[Pädagogische Psychologie]]; [[Effektivität]]; [[Programmierter | [[Pädagogische Psychologie]]; [[Effektivität]]; [[Programmierter Unterricht]]; [[Empirische Untersuchungen]]; [[Untersuchungsergebnisse]], [[Österreich]] | ||
Unterricht]]; [[Empirische Untersuchungen]]; [[Untersuchungsergebnisse]], [[Österreich]] | |||
== Kontext == | == Kontext == |