Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Zur Entwicklung des Zahlenmusterverständnisses bei Kindern: Epistemologisch-pädagogische Grundlegung: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
[unmarkierte Version] | [unmarkierte Version] |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{{baustelle}} | |||
{{diss | {{diss | ||
| name= Anna Susanne Steinweg | | name= Anna Susanne Steinweg |
Version vom 26. Januar 2010, 15:04 Uhr
Anna Susanne Steinweg (2001): Zur Entwicklung des Zahlenmusterverständnisses bei Kindern: Epistemologisch-pädagogische Grundlegung. Dissertation, Technische Universität Dortmund.
Zusammenfassung
(fehlt)
Auszeichnungen
Dissertationspreis 2001 der Universität Dortmund
Schlagworte
(fehlen)
Kontext
(fehlt)