Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Didaktische Überlegungen beim Einsatz von Lernsoftware: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
[unmarkierte Version] | [unmarkierte Version] |
Ambika (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „=Neues Lernen- und wo bleibt die Pädagogik?= ''Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Computern und Lernsoftware'' '''Bei der Bewertung helfen folgende pä…“) |
Ambika (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
=Neues Lernen- und wo bleibt die Pädagogik?= | ==Neues Lernen- und wo bleibt die Pädagogik?== | ||
''Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Computern und Lernsoftware'' | ''Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Computern und Lernsoftware'' | ||
'''Bei der Bewertung helfen folgende pädagogische Fragen''' | '''Bei der Bewertung helfen folgende pädagogische Fragen''' | ||
# entspricht die Lernsoftware dem Alter und dem Lernziel? | # entspricht die Lernsoftware dem Alter und dem Lernziel? |
Version vom 20. Mai 2011, 09:08 Uhr
Neues Lernen- und wo bleibt die Pädagogik?
Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Computern und Lernsoftware
Bei der Bewertung helfen folgende pädagogische Fragen
- entspricht die Lernsoftware dem Alter und dem Lernziel?