3.175
Bearbeitungen
Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
| [unmarkierte Version] | [unmarkierte Version] |
(Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden …“) |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
| Zeile 4: | Zeile 4: | ||
| name= Sebastian Kuntze <!-- Name der Autorin/des Autors --> | | name= Sebastian Kuntze <!-- Name der Autorin/des Autors --> | ||
| titel = {{PAGENAME}} <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) --> | | titel = {{PAGENAME}} <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) --> | ||
| hochschule= Ludwig-Maximilians-Universität | | hochschule= Ludwig-Maximilians-Universität München <!-- Name der Hochschule --> | ||
| jahr = 2006 <!-- Jahr der Promotion --> | | jahr = 2006 <!-- Jahr der Promotion --> | ||
| betreut1 = <!-- Erstbetreuer/in --> | | betreut1 = <!-- Erstbetreuer/in --> | ||
| betreut2 = <!-- Zweitbetreuer/in --> | | betreut2 = <!-- Zweitbetreuer/in --> | ||
| begutachtet1 = | | begutachtet1 = Kristina Reiss <!-- Erstgutachter/in --> | ||
| begutachtet2 = | | begutachtet2 = F. Rudolf Fritsch <!-- Zweitgutachter/in --> | ||
| begutachtet3 = | | begutachtet3 = Edith Schneider <!-- ggf. Drittgutacher/in --> | ||
| download = <!-- Download-URL (inkl. http://) --> | | download = <!-- Download-URL (inkl. http://) --> | ||
| sprache = <!-- Nur ausfüllen, falls nicht Deutsch --> | | sprache = <!-- Nur ausfüllen, falls nicht Deutsch --> | ||
| Zeile 52: | Zeile 52: | ||
[[Gabi Reinmann-Rothmeier]] & [[Heinz Mandl]] [2001]: Unterrichten und Lernumgebungen gestalten. In A. Krapp & B. Weidenmann (Hg.), Päd. Psychologie (S. 601-646). Weinheim: Beltz.<br /> | [[Gabi Reinmann-Rothmeier]] & [[Heinz Mandl]] [2001]: Unterrichten und Lernumgebungen gestalten. In A. Krapp & B. Weidenmann (Hg.), Päd. Psychologie (S. 601-646). Weinheim: Beltz.<br /> | ||
[[J. Baumert]] & [[O. Köller]] [2000]: Unterrichtsgestaltung, verständnisvolles Lernen und multiple Zielerreichung im Mathematik- und Physikunterricht der gymnasialen Oberstufe. In J. Baumert, W. Bos & R. Lehmann (Hg.), TIMSS/III, Bd. 2. Opladen: Leske+Budrich.<br /> | [[J. Baumert]] & [[O. Köller]] [2000]: Unterrichtsgestaltung, verständnisvolles Lernen und multiple Zielerreichung im Mathematik- und Physikunterricht der gymnasialen Oberstufe. In J. Baumert, W. Bos & R. Lehmann (Hg.), TIMSS/III, Bd. 2. Opladen: Leske+Budrich.<br /> | ||
[[ | [[Kristina Reiss]]; [[F. Hellmich]] & [[J. Thomas]] [2002]: Individuelle und schulische Bedingungsfaktoren für Argumentationen und Beweise im Mathematikunterricht. In M. Prenzel & J. Doll (Hg.), 45. Beiheft zur Zeitschrift für Pädagogik (S. 51-64). Weinheim: Beltz. | ||
== Diskussion == | == Diskussion == | ||
<!-- Hier kann kritisch (aber sachlich) zur Arbeit Stellung genommen werden. --> | <!-- Hier kann kritisch (aber sachlich) zur Arbeit Stellung genommen werden. --> | ||