Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Dana Eilers: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
K (→Kurzvita) |
||
Zeile 24: | Zeile 24: | ||
{{zeitraum|Startjahr|Endjahr}} --> | {{zeitraum|Startjahr|Endjahr}} --> | ||
* seit 2021 Wissenschaftliche Mitarbeiterin in der Mathematikdidaktik an der [[Universität Duisburg-Essen]] | * seit 2021 Wissenschaftliche Mitarbeiterin in der Mathematikdidaktik an der [[Universität Duisburg-Essen]] | ||
* 2019-2021 Master of Education Lehramt Gym/Ges Mathematik und Deutsch an der [[WWU Münster]] | * 2019-2021 Master of Education Lehramt Gym/Ges Mathematik und Deutsch an der [[WWU Münster | Westfälische Wilhelms-Universität Münster]] | ||
* 2015-2018 Bachelor Lehramt an der [[Uni Bonn]] | * 2015-2018 Bachelor Lehramt Gym/Ges Mathematik und Deutsch an der [[Uni Bonn | Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn]] | ||
<!-- == Veröffentlichungen == | <!-- == Veröffentlichungen == | ||
Liste der veröffentlichen Literatur. Untergliederung möglich. Personen und Hochschulen bitte mit [[…]] kennzeichnen | Liste der veröffentlichen Literatur. Untergliederung möglich. Personen und Hochschulen bitte mit [[…]] kennzeichnen |
Aktuelle Version vom 28. August 2022, 13:02 Uhr
Dana Eilers.* 08. Januar 1997.
Wissenschaftliche Mitarbeiterin. Universität Duisburg-Essen.
Promotionsprojekt: Mathematikdidaktik aus Sicht angehender Mathematiklehrkräfte (Promotionsprojekt).
E-Mail
{{
#loop: i | 0 | 1 |
}}
Kurzvita
- seit 2021 Wissenschaftliche Mitarbeiterin in der Mathematikdidaktik an der Universität Duisburg-Essen
- 2019-2021 Master of Education Lehramt Gym/Ges Mathematik und Deutsch an der Westfälische Wilhelms-Universität Münster
- 2015-2018 Bachelor Lehramt Gym/Ges Mathematik und Deutsch an der Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn
Arbeitsgebiete
- Sichtweisen auf Mathematikdidaktik
- Universitäre Lehrer*innenbildung
- Digitalisierung in der Hochschullehre
Projekte
- PITCH: Prüfungen innovieren - Transfer schaffen - Chancengerechtigkeit fördern