Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de

Dana Eilers: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dev_madipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
[gesichtete Version][gesichtete Version]
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 16: Zeile 16:
| ORCID =     
| ORCID =     
}}
}}
== Kurzvita ==
== Kurzvita ==
<!--  
<!--  
Zeile 23: Zeile 22:
         {{studium|Startjahr|Endjahr|Fach|Hochschule|Abschluss}}      ( keine Angaben zwischen | | möglich)
         {{studium|Startjahr|Endjahr|Fach|Hochschule|Abschluss}}      ( keine Angaben zwischen | | möglich)
         {{wimi| Startjahr |Endjahr|Hochschule|position=Wissenschaftlicher Mitarbeiter |wo=Institution| bei=Vorgesetzter }}
         {{wimi| Startjahr |Endjahr|Hochschule|position=Wissenschaftlicher Mitarbeiter |wo=Institution| bei=Vorgesetzter }}
         {{zeitraum|Startjahr|Endjahr}}   
         {{zeitraum|Startjahr|Endjahr}}  -->
-->
* seit 2021 Wissenschaftliche Mitarbeiterin in der Mathematikdidaktik an der [[Universität Duisburg-Essen]]
* seit 2021 Wissenschaftliche Mitarbeiterin in der Mathematikdidaktik an der [[Universität Duisburg-Essen]]
* 2019-2021 Master of Education Lehramt Gym/Ges Mathematik und Deutsch an der [[WWU Münster]]
* 2019-2021 Master of Education Lehramt Gym/Ges Mathematik und Deutsch an der [[WWU Münster]]
Zeile 55: Zeile 53:
                 {{mnu|Eintrittsjahr|Austrittsjahr}}
                 {{mnu|Eintrittsjahr|Austrittsjahr}}
-->
-->
<!-- weitere Einträge unter Überschriften der Form == ... == möglich -->
<!-- weitere Einträge unter Überschriften der Form == ... == möglich -->

Version vom 28. August 2022, 13:01 Uhr

Dana Eilers.* 08. Januar 1997.
Wissenschaftliche Mitarbeiterin. Universität Duisburg-Essen.
Promotionsprojekt: Mathematikdidaktik aus Sicht angehender Mathematiklehrkräfte (Promotionsprojekt).
E-Mail
{{

 #loop: i
 | 0                     
 | 1 
 |   

}}


Kurzvita

Arbeitsgebiete

  • Sichtweisen auf Mathematikdidaktik
  • Universitäre Lehrer*innenbildung
  • Digitalisierung in der Hochschullehre

Projekte

  • PITCH: Prüfungen innovieren - Transfer schaffen - Chancengerechtigkeit fördern