Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Gerrit Loth: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
[unmarkierte Version] | [unmarkierte Version] |
KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
K (Hinzufügen der Mitgliedschaft in der Nachwuchsvertretung) |
||
Zeile 7: | Zeile 7: | ||
| dissertation = | | dissertation = | ||
| promoviert = nein | | promoviert = nein | ||
| geboren = | | geboren = 1994 | ||
| gestorben = | | gestorben = | ||
| hochschule = Universität Vechta | | hochschule = Universität Vechta | ||
Zeile 58: | Zeile 58: | ||
--> | --> | ||
{{gdm| 2021 |}} | {{gdm| 2021 |}} | ||
* Mitglied der GDM-Nachwuchsvertretung (seit 2021) | |||
<!-- weitere Einträge unter Überschriften der Form == ... == möglich --> | <!-- weitere Einträge unter Überschriften der Form == ... == möglich --> |
Version vom 27. April 2021, 15:24 Uhr
Gerrit Loth.* 1994.
Wissenschaftlicher Mitarbeiter und Doktorand. Universität Vechta.
Eigene Homepage: https://www.uni-vechta.de/mathematik/lehrende/gerrit-loth/.
E-Mail
{{
#loop: i | 0 | 1 |
}}
Kurzvita
- seit 2020 Doktorand an der Universität Vechta, Fachbereich Mathematikdidaktik bei Martina Döhrmann
- seit 2020 Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Vechta, Fachbereich Mathematikdidaktik
- 2017 – 2019 Studium Master of Education Mathematik und Sachunterricht, Universität Vechta, Abschluss: M. Ed.
- 2014 – 2017 Studium Bachelor Combined Studies Mathematik und Sachunterricht, Universität Vechta, Abschluss: B. Sc.
- 2012 – 2014 Studium Umweltwissenschaften, Universität Oldenburg
- 2012 Abitur in Meppen
Veröffentlichungen
Arbeitsgebiete
- Inklusion im Mathematikunterricht
- Digitale Lernumgebungen
- Digitale Arbeitsblätter
- Datenkompetenz im Mathematikunterricht
Projekte
- Mitglied im Projekt BRIDGES der Universität Vechta im Rahmen der Qualitätsoffensive Lehrerbildung
Mitgliedschaften
- Mitglied der GDM (Gesellschaft für Didaktik der Mathematik) seit 2021
- Mitglied der GDM-Nachwuchsvertretung (seit 2021)