Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Jessica Kunsteller: Unterschied zwischen den Versionen
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
K (Kortenkamp verschob die Seite Benutzer:Kunsteller nach Jessica Kunsteller: Personenseiten bitte im Hauptnamensraum anlegen) |
KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{{Hinweis|Bitte die Vorlage für Personeneinträge benutzen}} | |||
== Jessica Kunsteller == | == Jessica Kunsteller == | ||
Dr. Jessica Kunsteller | Dr. Jessica Kunsteller |
Version vom 12. Dezember 2018, 09:21 Uhr
Hinweise: |
Bitte die Vorlage für Personeneinträge benutzen
Jessica Kunsteller
Dr. Jessica Kunsteller
Referendarin an einer Grundschule in Köln
Personen-ID im Mathematics Genealogy Project:
Veröffentlichungen
Kunsteller, Jessica (2019, in Druck): Die Nutzung von Ähnlichkeiten in Entdeckungsprozessen. In: Brandt, B. und Tiedemann, K. (Hrsg.): Mathematiklernen aus interpretativer Perspektive. Münster: Waxmann.
Kunsteller, Jessica (2018a): Ähnlichkeiten und ihre Bedeutung beim Entdecken und Begründen. Sprachspielphilosophische und mikrosoziologische Analysen von Mathematikunterricht. Heidelberg: Springer Spektrum.
Kunsteller, Jessica (2018b): Developing Rules Due to the Use of Family Resemblances in Classroom Communication. In: Ernest, P. (Hrsg.): The Philosophy of Mathematics Education Today. Berlin: Springer Nature.
Kunsteller, Jessica (2016a): Using family resemblances for elaborating mathematical rules in classroom communication. In: The Philosophy of Mathematics Education Journal, 31.
Kunsteller, Jessica (2016b): Zur Bedeutung von (Familien-)Ähnlichkeiten in mathematischen Lernprozessen. In: Beiträge zum Mathematikunterricht. Münster: WTM, S. 597-600.
Kunsteller, Jessica (2015): Familienähnlichkeiten und ihre Bedeutungen im Sprachspiel „Entdecken und Begründen im Mathematikunterricht“. In: Beiträge zum Mathematikunterricht. Münster: WTM, S. 524–527.
Kunsteller, Jessica und Meyer, Michael (2014): Zur Rolle von Familienähnlichkeiten bei der Einführung der Potenzfunktionen. In: Der Mathematikunterricht, Heft 2, S. 50-57.