Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Diskussion:Über die Entwicklung der Ziele und Inhalte des Mathematikunterrichts in der SBZ und frühen DDR (1945-1962) am Beispiel Sachsens (Promotionsprojekt): Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Fragen: Was soll "Der Unterpunkt Methoden wird aufgrund der Messbarkeit in der Dissertation nicht behandelt." bedeuten? Bedeutet "aufgrund der Messbarkeit" h…“) |
Uhlig (Diskussion | Beiträge) K (Uhlig verschob die Seite Diskussion:Über die Entwicklung der Ziele, Inhalte und Methoden des Mathematikunterrichts in der SBZ und frühen DDR (1945-1962) am Beispiel Sachsens (Promotionsprojekt) nach [[Diskussion:Über die Entwicklung der Ziele un…) |
(kein Unterschied)
|
Aktuelle Version vom 14. August 2017, 14:55 Uhr
Fragen:
Was soll "Der Unterpunkt Methoden wird aufgrund der Messbarkeit in der Dissertation nicht behandelt." bedeuten?
Bedeutet "aufgrund der Messbarkeit" hier "wegen der Messbarkeit"? Oder "wegen der Kaum/Nicht-Messbarkeit"? Was meint hier eigentlich "Messbarkeit"?
Oder geht es um "Messbarkeit in der Dissertation"? Wenn ja, was meint dies hier eigentlich? *Wer* soll(te) hier *was* messen?
-- Herget (Diskussion) 14:35, 14. Aug. 2017 (CEST)