Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de

Thomas Bardy: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dev_madipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 35: Zeile 35:
== Arbeitsgebiete ==
== Arbeitsgebiete ==
<!-- Beschreibung der Arbeitsgebiete, möglichst mit [[...]] auf die Enzyklopädie verweisen -->Lehrerbildungsforschung,
<!-- Beschreibung der Arbeitsgebiete, möglichst mit [[...]] auf die Enzyklopädie verweisen -->Lehrerbildungsforschung,
Herstellung von Geltung mathematischen Wissens,
Herstellung von Geltung mathematischen Wissens,
 
mathematisch begabte Kinder und Jugendliche,
mathematische Modellbildung im Sport,
mathematische Modellbildung im Sport
 
mathematisch begabte Kinder und Jugendliche


== Projekte ==
== Projekte ==

Version vom 4. August 2017, 12:42 Uhr

Dr. Thomas Bardy.
Pädagogische Hochschule Freiburg.
Dissertation: Zur Herstellung von Geltung mathematischen Wissens im Mathematikunterricht.
E-Mail
{{

 #loop: i
 | 0                     
 | 1 
 |   

}}


Kurzvita

Veröffentlichungen

Arbeitsgebiete

Lehrerbildungsforschung, Herstellung von Geltung mathematischen Wissens, mathematisch begabte Kinder und Jugendliche, mathematische Modellbildung im Sport

Projekte

Mitgliedschaften

Mitglied des DZLM (Deutsches Zentrum für Lehrerbildung Mathematik) , Abteilung A