2.341
Bearbeitungen
Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 9: | Zeile 9: | ||
*[[Thomas Janßen|Janßen, T.]] & [[Angelika Bikner-Ahsbahs|Bikner-Ahsbahs, A.]] (2012). Developing structure sense: A study to support instruction and inform theory. In Tai-Yih Tso, Proceedings of the [[PME 36|36th Conference of the International Group of the Psychology of Mathematics Education]]: Opportunities to learn in Mathematics Education, Vol. 4, (S. 284). Taipei, Taiwan. | *[[Thomas Janßen|Janßen, T.]] & [[Angelika Bikner-Ahsbahs|Bikner-Ahsbahs, A.]] (2012). Developing structure sense: A study to support instruction and inform theory. In Tai-Yih Tso, Proceedings of the [[PME 36|36th Conference of the International Group of the Psychology of Mathematics Education]]: Opportunities to learn in Mathematics Education, Vol. 4, (S. 284). Taipei, Taiwan. | ||
* [[Angelika Bikner-Ahsbahs|Bikner-Ahsbahs, A.]], [[Julia Cramer|Cramer, J.]] & [[Thomas Janßen|Janßen, T.]] (2012). Three quality components of epistemic processes. In Tai-Yih Tso, Proceedings of the 36th Conference of the International Group of the Psychology of Mathematics Education: Opportunities to learn in Mathematics Education, Vol. 4, (S. 248). Taipei, Taiwan. | * [[Angelika Bikner-Ahsbahs|Bikner-Ahsbahs, A.]], [[Julia Cramer|Cramer, J.]] & [[Thomas Janßen|Janßen, T.]] (2012). Three quality components of epistemic processes. In Tai-Yih Tso, Proceedings of the 36th Conference of the International Group of the Psychology of Mathematics Education: Opportunities to learn in Mathematics Education, Vol. 4, (S. 248). Taipei, Taiwan. | ||
* [[Thomas Janßen|Janßen, T.]] (2012). Ausbildung algebraischen Struktursinns im alltäglichen Klassenunterricht. In Ludwig, M. und Kleine, M. (Hrsg.): Beiträge zum Mathematikunterricht 2012. Vorträge auf der 46. Tagung für Didaktik der Mathematik vom 05.03.2012 bis 09.03.2012 in Weingarten, Bd. 1 (S. 417-420). Münster: WTM | * [[Thomas Janßen|Janßen, T.]] (2012). Ausbildung algebraischen Struktursinns im alltäglichen Klassenunterricht. In [[Matthias Ludwig|Ludwig, M.]] und [[Michael Kleine|Kleine, M.]] (Hrsg.): Beiträge zum Mathematikunterricht 2012. Vorträge auf der [[Jahrestagung 2012 der GDM|46. Tagung für Didaktik der Mathematik]] vom 05.03.2012 bis 09.03.2012 in Weingarten, Bd. 1 (S. 417-420). Münster: WTM | ||
* [[Thomas Janßen|Janßen, T.]] (2011). Epistemische Aufbauhandlungen und die Konstruktion mathematischen Wissens. Theorieweiterentwicklung durch Vergleich zweier Modelle. In Haug, R. und [[Lars Holzäpfel|Holzäpfel, L.]] (Hrsg.): Beiträge zum Mathematikunterricht 2011. Vorträge auf der 45. Tagung für Didaktik der Mathematik vom 21.02.2011 bis 25.02.2011 in Freiburg (S. 427-430). Münster: WTM | * [[Thomas Janßen|Janßen, T.]] (2011). Epistemische Aufbauhandlungen und die Konstruktion mathematischen Wissens. Theorieweiterentwicklung durch Vergleich zweier Modelle. In Haug, R. und [[Lars Holzäpfel|Holzäpfel, L.]] (Hrsg.): Beiträge zum Mathematikunterricht 2011. Vorträge auf der [[Jahrestagung 2011 der GDM|45. Tagung für Didaktik der Mathematik]] vom 21.02.2011 bis 25.02.2011 in Freiburg (S. 427-430). Münster: WTM |