Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Analyse und Weiterentwicklung der (Grund-)Vorstellungen und mentalen Modelle von Realschulstudierenden zu bedarfsgerechten, schnittstellenspezifischen mathematischen Themen und Begriffen (Promotionsprojekt): Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
K (Neuer Titel) |
||
Zeile 3: | Zeile 3: | ||
{{propro | {{propro | ||
| name= Adrian Schlotterer <!-- Name der Autorin/des Autors --> | | name= Adrian Schlotterer <!-- Name der Autorin/des Autors --> | ||
| titel = Vorstellungen und mentale Modelle von Realschulstudierenden zu bedarfsgerechten, schnittstellenspezifischen mathematischen Themen und Begriffen | | titel = Vorstellungen und mentale Modelle von Realschulstudierenden zu Verbindungen zwischen Schulmathematik und Hochschulmathematik anhand von bedarfsgerechten, schnittstellenspezifischen mathematischen Themen und Begriffen | ||
| hochschule = Universität Augsburg | | hochschule = Universität Augsburg | ||
| betreut1 = Reinhard Oldenburg <!-- Erstbetreuer/in --> | | betreut1 = Reinhard Oldenburg <!-- Erstbetreuer/in --> |
Aktuelle Version vom 15. März 2017, 14:43 Uhr
Vorstellungen und mentale Modelle von Realschulstudierenden zu Verbindungen zwischen Schulmathematik und Hochschulmathematik anhand von bedarfsgerechten, schnittstellenspezifischen mathematischen Themen und Begriffen
Promotionsprojekt von Adrian Schlotterer, Universität Augsburg. Betreut von Reinhard Oldenburg.