Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de

Karina Höveler/Publikationen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dev_madipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
[gesichtete Version][gesichtete Version]
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:
==Veröffentlichungen==
==Veröffentlichungen==
===2014===
===2014===
*[[Karina Höveler|Höveler, K.]]  (2014). Das Lösen kombinatorischer Anzahlbestimmungsprobleme – Eine Untersuchung zu den Strukturierungs- und Zählstrategien von Drittklässlern. Dortmund, TU Dortmund. Online abrufbar unter: http://hdl.handle.net/2003/33604
*[[Karina Höveler|Höveler, K.]]  (2014). Das Lösen kombinatorischer Anzahlbestimmungsprobleme – Eine Untersuchung zu den Strukturierungs- und Zählstrategien von Drittklässlern. Dortmund, [[TU Dortmund]]. Online abrufbar unter: http://hdl.handle.net/2003/33604
*[[Akinwunmi, K.]], [[Karina Höveler|Höveler, K.]] & [[Schnell, S.]]  (2014). On the Importance of Subject Matter in Mathematics Education: A Conversation with Erich Christian Wittmann. EURASIA – Journal of Mathematics, Science & Technology Education, 10 (4), 357-363
*[[Akinwunmi, K.]], [[Karina Höveler|Höveler, K.]] & [[Susanne Schnell|Schnell, S.]]  (2014). On the Importance of Subject Matter in Mathematics Education: A Conversation with [[Erich Christian Wittmann]]. EURASIA – Journal of Mathematics, Science & Technology Education, 10 (4), 357-363
===2011===
===2011===
*[[Selter, C.]], [[Götze, D.]] [[Karina Höveler|Höveler, K.]], [[Hunke, S.]] & [[Laferi, M.]](2011). Mathematikdidaktische diagnostische Kompetenzen erwerben - Konzeptionelles und Beispiele aus dem KIRA-Projekt. In: K. Eilerts; A. Hilligus; G. Kaiser & P. Bender (Hrsg.): Kompetenzorientierung in Schule und Lehrerbildung. Festschrift für Hans-Dieter Rinkens. Berlin: Lit Verlag, S. 307-321
*[[Christoph Selter|Selter, C.]], [[Daniela Götze|Götze, D.]], Höveler, K., Hunke, S. & [[Maren Laferi|Laferi, M.]](2011). Mathematikdidaktische diagnostische Kompetenzen erwerben - Konzeptionelles und Beispiele aus dem KIRA-Projekt. In: [[Katja Eilerts|K. Eilerts]]; A. Hilligus; [[Gabriele Kaiser|G. Kaiser]] & [[Peter Bender|P. Bender]] (Hrsg.): Kompetenzorientierung in Schule und Lehrerbildung. Festschrift für [[Hans-Dieter Rinkens]]. Berlin: Lit Verlag, S. 307-321

Version vom 22. Januar 2017, 20:02 Uhr

Zurück zu Karina Höveler

Veröffentlichungen

2014

2011