Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Untersuchungen zur Bedeutung elementaren sprachlich-logischen Könnens für die Allgemeinbildung des Unterstufenkindes und Möglichkeiten der systematischen Entwicklung dieses Könnens im Mathematikunterricht der Klassen 1 bis 3: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
[unmarkierte Version] | [gesichtete Version] |
(Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“) |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 4: | Zeile 4: | ||
| name= Friedhelm Käpnick <!-- Name der Autorin/des Autors --> | | name= Friedhelm Käpnick <!-- Name der Autorin/des Autors --> | ||
| titel = {{PAGENAME}} <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) --> | | titel = {{PAGENAME}} <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) --> | ||
| hochschule= Akademie der Pädagogischen Wissenschaften der DDR | | hochschule= Akademie der Pädagogischen Wissenschaften der DDR <!-- Name der Hochschule --> | ||
| jahr = 1989 <!-- Jahr der Promotion --> | | jahr = 1989 <!-- Jahr der Promotion --> | ||
| typ = Dissertation A <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitationsschrift , B --> | | typ = Dissertation A <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitationsschrift , B --> |
Version vom 3. März 2015, 10:58 Uhr
Friedhelm Käpnick (1989): Untersuchungen zur Bedeutung elementaren sprachlich-logischen Könnens für die Allgemeinbildung des Unterstufenkindes und Möglichkeiten der systematischen Entwicklung dieses Könnens im Mathematikunterricht der Klassen 1 bis 3. Dissertation, Akademie der Pädagogischen Wissenschaften der DDR.