Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de

Zur Schülerzentrierung im Mathematikunterricht mit Computeralgebra-Systemen – eine empirische Untersuchung der CAS-Einführung an Thüringer Schulen mit Oberstufe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dev_madipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
[unmarkierte Version][gesichtete Version]
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
(download)
Zeile 9: Zeile 9:
| betreut = Michael Schmitz                                        <!-- Betreuer/innen mit Komma getrennt angeben -->  
| betreut = Michael Schmitz                                        <!-- Betreuer/innen mit Komma getrennt angeben -->  
| begutachtet = Michael Schmitz, Michael Fothe, Torsten Fritzlar      <!-- Gutachter/innen  mit Komma getrennt angeben-->
| begutachtet = Michael Schmitz, Michael Fothe, Torsten Fritzlar      <!-- Gutachter/innen  mit Komma getrennt angeben-->
| download =                                           <!-- Download-URL (inkl. http://) -->
| download = http://d-nb.info/1063331307/34                                          <!-- Download-URL (inkl. http://) -->
| sprache =                                              <!-- Nur ausfüllen, falls nicht Deutsch -->
| sprache =                                              <!-- Nur ausfüllen, falls nicht Deutsch -->
| note =                                                    <!-- in Worten oder Zahlen -->
| note =                                                    <!-- in Worten oder Zahlen -->

Version vom 26. Februar 2015, 10:51 Uhr


Matthias Müller (2014): Zur Schülerzentrierung im Mathematikunterricht mit Computeralgebra-Systemen – eine empirische Untersuchung der CAS-Einführung an Thüringer Schulen mit Oberstufe. Dissertation, Friedrich-Schiller-Universität Jena.
Betreut durch Michael Schmitz.
Begutachtet durch Michael Schmitz, Michael Fothe und Torsten Fritzlar.
Erhältlich unter http://d-nb.info/1063331307/34


{{

 #loop: i
 | 0                     
 | 1 
 |   

}} {{

 #loop: i
 | 0                     
 | 3 
 |   

}}

Zusammenfassung

Auszeichnungen

Kontext

Literatur

Links