Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Zur Schülerzentrierung im Mathematikunterricht mit Computeralgebra-Systemen – eine empirische Untersuchung der CAS-Einführung an Thüringer Schulen mit Oberstufe: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
[unmarkierte Version] | [gesichtete Version] |
KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
(download) |
||
Zeile 9: | Zeile 9: | ||
| betreut = Michael Schmitz <!-- Betreuer/innen mit Komma getrennt angeben --> | | betreut = Michael Schmitz <!-- Betreuer/innen mit Komma getrennt angeben --> | ||
| begutachtet = Michael Schmitz, Michael Fothe, Torsten Fritzlar <!-- Gutachter/innen mit Komma getrennt angeben--> | | begutachtet = Michael Schmitz, Michael Fothe, Torsten Fritzlar <!-- Gutachter/innen mit Komma getrennt angeben--> | ||
| download = | | download = http://d-nb.info/1063331307/34 <!-- Download-URL (inkl. http://) --> | ||
| sprache = <!-- Nur ausfüllen, falls nicht Deutsch --> | | sprache = <!-- Nur ausfüllen, falls nicht Deutsch --> | ||
| note = <!-- in Worten oder Zahlen --> | | note = <!-- in Worten oder Zahlen --> |
Version vom 26. Februar 2015, 10:51 Uhr
Matthias Müller (2014): Zur Schülerzentrierung im Mathematikunterricht mit Computeralgebra-Systemen – eine empirische Untersuchung der CAS-Einführung an Thüringer Schulen mit Oberstufe. Dissertation, Friedrich-Schiller-Universität Jena.
Betreut durch Michael Schmitz.
Begutachtet durch Michael Schmitz, Michael Fothe und Torsten Fritzlar.
Erhältlich unter http://d-nb.info/1063331307/34
{{
#loop: i | 0 | 1 |
}} {{
#loop: i | 0 | 3 |
}}