Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Mathematiklernen im Kontext sprachlich-kultureller Diversität: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
(Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“) |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 5: | Zeile 5: | ||
| titel = {{PAGENAME}} <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) --> | | titel = {{PAGENAME}} <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) --> | ||
| hochschule= Universität Hamburg <!-- Name der Hochschule --> | | hochschule= Universität Hamburg <!-- Name der Hochschule --> | ||
| jahr = | | jahr = 2014 <!-- Jahr der Promotion --> | ||
| typ = Dissertation <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitation , B --> | | typ = Dissertation <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitation , B --> | ||
| betreut1 = Gabriele Kaiser <!-- Erstbetreuer/in --> | | betreut1 = Gabriele Kaiser <!-- Erstbetreuer/in --> |
Aktuelle Version vom 29. Oktober 2014, 12:18 Uhr
Astrid Deseniss (2014): Mathematiklernen im Kontext sprachlich-kultureller Diversität. Dissertation, Universität Hamburg.
Betreut durch Gabriele Kaiser .