Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de

Mathematikmethodische Aspekte einer auf die Aneignung des Mathematikstoffes gerichteten Arbeit an der mündlichen Sprachtätigkeit der Schüler: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dev_madipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
[gesichtete Version][gesichtete Version]
(Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 10: Zeile 10:
| betreut2 =                                              <!-- Zweitbetreuer/in -->
| betreut2 =                                              <!-- Zweitbetreuer/in -->
| begutachtet1 = Hans Bock                                    <!-- Erstgutachter/in -->
| begutachtet1 = Hans Bock                                    <!-- Erstgutachter/in -->
| begutachtet2 = Gimpel                                    <!-- Zweitgutachter/in -->
| begutachtet2 = Manfred Gimpel                                    <!-- Zweitgutachter/in -->
| begutachtet3 = Werner Walsch                                    <!-- ggf. Drittgutacher/in -->
| begutachtet3 = Werner Walsch                                    <!-- ggf. Drittgutacher/in -->
| download =                                            <!-- Download-URL (inkl. http://) -->
| download =                                            <!-- Download-URL (inkl. http://) -->

Aktuelle Version vom 3. Juli 2014, 15:27 Uhr


Christine Riehl (1987): Mathematikmethodische Aspekte einer auf die Aneignung des Mathematikstoffes gerichteten Arbeit an der mündlichen Sprachtätigkeit der Schüler. Dissertation, Universität Leipzig.
Betreut durch Hans Bock .
Begutachtet durch Hans Bock, Manfred Gimpel und Werner Walsch

Zusammenfassung

Auszeichnungen

Kontext

Literatur

Links

Quelle