Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Mathematikmethodische Aspekte einer auf die Aneignung des Mathematikstoffes gerichteten Arbeit an der mündlichen Sprachtätigkeit der Schüler: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
(Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“) |
KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 10: | Zeile 10: | ||
| betreut2 = <!-- Zweitbetreuer/in --> | | betreut2 = <!-- Zweitbetreuer/in --> | ||
| begutachtet1 = Hans Bock <!-- Erstgutachter/in --> | | begutachtet1 = Hans Bock <!-- Erstgutachter/in --> | ||
| begutachtet2 = Gimpel <!-- Zweitgutachter/in --> | | begutachtet2 = Manfred Gimpel <!-- Zweitgutachter/in --> | ||
| begutachtet3 = Werner Walsch <!-- ggf. Drittgutacher/in --> | | begutachtet3 = Werner Walsch <!-- ggf. Drittgutacher/in --> | ||
| download = <!-- Download-URL (inkl. http://) --> | | download = <!-- Download-URL (inkl. http://) --> |
Aktuelle Version vom 3. Juli 2014, 15:27 Uhr
Christine Riehl (1987): Mathematikmethodische Aspekte einer auf die Aneignung des Mathematikstoffes gerichteten Arbeit an der mündlichen Sprachtätigkeit der Schüler. Dissertation, Universität Leipzig.
Betreut durch Hans Bock .
Begutachtet durch Hans Bock, Manfred Gimpel und Werner Walsch