Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Hussein Abdelfatah: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 15: | Zeile 15: | ||
| mitglied_dzlm = nein <!--wird "ja" angegeben, so erscheint die Person in der Kategorie "Mitglieder des DZLM" --> | | mitglied_dzlm = nein <!--wird "ja" angegeben, so erscheint die Person in der Kategorie "Mitglieder des DZLM" --> | ||
| mitglied_gdm = nein <!--wird "ja" angegeben, so erscheint die Person in der Kategorie "Mitglieder der GDM" --> | | mitglied_gdm = nein <!--wird "ja" angegeben, so erscheint die Person in der Kategorie "Mitglieder der GDM" --> | ||
| MGP-ID = 158729 | |||
}} | }} | ||
Version vom 20. April 2016, 09:36 Uhr
Dr. phil. Hussein Abdelfatah.* 27.1.1976.
Assistant Professor of Curriculum & Educational Technology. Suez Canal University.
Eigene Homepage: http://drhussein.staff.scuegypt.edu.eg/cv/.
Dissertation: Improving Attitudes towards Geometric Proof through a Suggested Story-Based Dynamic Geometry Approach.
E-Mail
Personen-ID im Mathematics Genealogy Project: 158729
{{
#loop: i | 0 | 1 |
}}
Kurzvita
- bis 1998 Studium Mathematik, Abschluss: Bachelor of Science in Education
- 1998-1999 Grundschullehrer
- 1999-2004 Research Assistant
- 2004 Master of Education, Curricula and Mathematics Instruction
- seit 2004 Assistant Lecturer in Curricula and Mathematics Instruction Dep, Suez Canal University
- 2008-2009 Doktorand an der Universität Bayreuth
- 2010-2011 Doktorand an der PH Karlsruhe
- Januar 2011 Promotion an der PH Karlsruhe
- seit 2011 Assistant Professor of Curricula and Instructional Technology at Suez Canal University
Arbeitsgebiete
- Dynamische Geometrie
- Einstellungen zum Beweisen in der Geometrie
- Lehren und Lernen mit neuen Medien
- Medienpädagogik
- Lernen mit Multimedia