Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Mathematik als Werkzeug zur Wissensrepräsentation - Theoretische Einordnung, konzeptionelle Abgrenzung und interpretative Auswerung eines kognitions- und konstruktivismustheoriegeleiteten Mathematikunterrichts: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
(Die Seite wurde neu angelegt: „Kategorie:Kompetenzentwicklung Kategorie:Methodik <!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie we…“) |
KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 11: | Zeile 11: | ||
| typ = Dissertation <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitation , B --> | | typ = Dissertation <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitation , B --> | ||
| betreut1 = Elmar Cohors-Fresenborg <!-- Erstbetreuer/in --> | | betreut1 = Elmar Cohors-Fresenborg <!-- Erstbetreuer/in --> | ||
| betreut2 = Lisa Hefendehl <!-- Zweitbetreuer/in --> | | betreut2 = Lisa Hefendehl-Hebeker <!-- Zweitbetreuer/in --> | ||
| begutachtet1 = <!-- Erstgutachter/in --> | | begutachtet1 = <!-- Erstgutachter/in --> | ||
| begutachtet2 = <!-- Zweitgutachter/in --> | | begutachtet2 = <!-- Zweitgutachter/in --> |
Aktuelle Version vom 21. Mai 2017, 12:50 Uhr
Johann Sjuts (1999): Mathematik als Werkzeug zur Wissensrepräsentation - Theoretische Einordnung, konzeptionelle Abgrenzung und interpretative Auswerung eines kognitions- und konstruktivismustheoriegeleiteten Mathematikunterrichts. Dissertation, Universität Osnabrück.
Betreut durch Elmar Cohors-Fresenborg und Lisa Hefendehl-Hebeker.