Feststellung und Förderung der Kompetenzen von Grundschülerinnen und Grundschülern beim Wechsel zwischen verschiedenen Darstellungen von Zahlen und Operationen - Eine Untersuchung am Beispiel des multiplikativen Rechnens im 2. Schuljahr: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
[gesichtete Version][gesichtete Version]
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 7: Zeile 7:
| foerderprogramm =                                 
| foerderprogramm =                                 
| foerdermittel =                             
| foerdermittel =                             
| personen = [[Christoph Selter]], [[Katharina Kuhnke]]
| personen = Christoph Selter, Katharina Kuhnke       <!-- bitte mit ", " angeben -->
| institutionen =  [[Technische Universität Dortmund]]
| institutionen =  Technische Universität Dortmund       <!-- bitte mit ", " angeben -->
| url =                                                 
| url =                                                 
| verantwortlich =  [[Christoph Selter]]
| verantwortlich =  [[Christoph Selter]]