Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Effekt- und Verlaufsanalyse programmierten Lernens. Untersucht am Mathematikprogramm "Elementare Zahlenfolgen": Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
[[Kategorie: | [[Kategorie:Analysis]] | ||
[[Kategorie:Programmiertes Lernen]] | [[Kategorie:Programmiertes Lernen]] | ||
[[Kategorie:Algorithmisches Denken]] | [[Kategorie:Algorithmisches Denken]] |
Aktuelle Version vom 22. April 2014, 10:17 Uhr
Heinz Lohse (1969): Effekt- und Verlaufsanalyse programmierten Lernens. Untersucht am Mathematikprogramm "Elementare Zahlenfolgen". Dissertation, Hochschule Irgendwo.