Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Zur unterrichtlichen Behandlung des mengentheoretischen Funktionsbegriffes auf der Grundlage des präzisierten Lehrplanes: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
(Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“) |
K (ASchmidt verschob Seite Zur unterrichtlichen Behandlung des mengentheoretischen Funkt ionsbegriffes auf der Grundlage des präzisierten Lehrplanes nach [[Zur unterrichtlichen Behandlung des mengentheoretischen Funktionsbegriffes auf der Grundlage d…) |
(kein Unterschied)
|
Version vom 25. April 2014, 08:13 Uhr
Heinrich Tiede (1967): Zur unterrichtlichen Behandlung des mengentheoretischen Funktionsbegriffes auf der Grundlage des präzisierten Lehrplanes. Dissertation, Philosophische Fakultät Rostock.
Zusammenfassung
Auszeichnungen
Schlagworte
Mathematikdidaktik, Mathematikunterricht, Lehrplan, Algebra, Funktionsbegriff, Polytechnische Oberschule, gesellschaftlicher Kontext, DDR