Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de

CIEAEM 63 - Facilitating access and participation: Mathematical practices inside and outside the classroom: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dev_madipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 5: Zeile 5:
                                       <!-- Ausgeschriebener (langer) Name der Konferenz -->
                                       <!-- Ausgeschriebener (langer) Name der Konferenz -->
| kurzname =                              <!-- Kurzname (z.B. GDM-Tagung 2008) -->
| kurzname =                              <!-- Kurzname (z.B. GDM-Tagung 2008) -->
| serie =                                         <!-- Falls die Konferenz regelmäßig stattfindet: der Name der Serie -->
| serie = CIEAEM                                        <!-- Falls die Konferenz regelmäßig stattfindet: der Name der Serie -->
| ort = Barcelona                                            <!-- Stadt, in der die Konferenz stattfindet/stattfand -->
| ort = Barcelona                                            <!-- Stadt, in der die Konferenz stattfindet/stattfand -->
| land = Spanien                                        <!-- Land, in der die Konferenz stattfindet/stattfand -->
| land = Spanien                                        <!-- Land, in der die Konferenz stattfindet/stattfand -->

Version vom 11. Juli 2013, 13:38 Uhr



Konferenz: CIEAEM 63 - Facilitating access and participation: Mathematical practices inside and outside the classroom . Barcelona, Spanien. Internet: CIEAEM 63 - Facilitating access and participation: Mathematical practices inside and outside the classroom

Termin: 24.07.2011 - 29.07.2011 {{{monat}}} 2011


Kurzbeschreibung

The Commission for the Study and Improvement of Mathematics Teaching (CIEAEM) analyses the actual conditions and the possibilities for the development of mathematics education in order to improve the quality of teaching mathematics. Since its foundation in 1950, the annual conferences are the essential means for realizing this goal. These conferences are characterized by exchange and discussion of the research work and its realisation in practice and by the dialogue between researchers and educators in all domains of practice. We hope the conference papers, deliberations and proceedings would provide a framework for better understanding about mathematics education.

Themen

Programmkomitee

Hauptvorträge

Veröffentlichungen

Konferenzbericht