Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Untersuchung zur Gestaltung des Mathematikunterrichts in der Abiturstufe im Hinblick auf die Befähigung zum Anwenden erworbenen Theoriewissens: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
K (Kortenkamp verschob Seite Untersuchung zur Gestaltung des Mathematikunterrichts in der Abiturstufe im Hinblick aufdie Befähigung zum Anwenden erworbenen Theoriewissens nach [[Untersuchung zur Gestaltung des Mathematikunterrichts in der Abiturstufe…) |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 5: | Zeile 5: | ||
| titel = {{PAGENAME}} <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) --> | | titel = {{PAGENAME}} <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) --> | ||
| hochschule= Akademie der Pädagogischen Wissenschaften der DDR <!-- Name der Hochschule --> | | hochschule= Akademie der Pädagogischen Wissenschaften der DDR <!-- Name der Hochschule --> | ||
| ort | | ort = Berlin | ||
| jahr = 1985 <!-- Jahr der Promotion --> | | jahr = 1985 <!-- Jahr der Promotion --> | ||
| betreut1 = <!-- Erstbetreuer/in --> | | betreut1 = <!-- Erstbetreuer/in --> |
Version vom 6. Mai 2013, 15:01 Uhr
Georg-Christian Brückner (1985): Untersuchung zur Gestaltung des Mathematikunterrichts in der Abiturstufe im Hinblick auf die Befähigung zum Anwenden erworbenen Theoriewissens. Dissertation, Akademie der Pädagogischen Wissenschaften der DDR, Berlin.