Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Arbeitskreis Lehr-Lern-Labore/Herbsttagung 2020: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 70: | Zeile 70: | ||
! | ! | ||
| [http://www.math.uni-leipzig.de/~wuschke/ Holger Wuschke] & Ivan Proschenkow<br>Konzeption von Lernumgebungen im Rahmen universitärer Veranstaltungen<br>''Raum 30, EG'' | | [http://www.math.uni-leipzig.de/~wuschke/ Holger Wuschke] & Ivan Proschenkow<br>Konzeption von Lernumgebungen im Rahmen universitärer Veranstaltungen<br>''Raum 30, EG'' | ||
| [http://www.uni-giessen.de/fbz/fb07/fachgebiete/mathematik/idm/personen/Personen/professoren/lengninkkatja Prof. Dr. Katja Lengnink] & [https://www.uni-siegen.de/fb6/didaktik/personen/friederike-heinz/?lang=de Dr. Friederike Heinz]<br>Diagnostizieren (lernen) mit Spielen ein Ansatz für die Primar- und Sekundarstufe<br>''Raum 420a, 4.OG'' | | [http://www.uni-giessen.de/fbz/fb07/fachgebiete/mathematik/idm/personen/Personen/professoren/lengninkkatja Prof. Dr. Katja Lengnink] & [https://www.uni-siegen.de/fb6/didaktik/personen/friederike-heinz/?lang=de Dr. Friederike Heinz]<br>Diagnostizieren (lernen) mit Spielen - ein Ansatz für die Primar- und Sekundarstufe<br>''Raum 420a, 4.OG'' | ||
|- | |- | ||
! 15.30-16.00 | ! 15.30-16.00 |